Herr Wiemers

Name: Richard Wiemers

Wohnort: Altenbeken

Hobbys: Musik machen, Tischtennis

unterrichtende Fächer: Englisch, Musik, Chor, Kabarett, Popchor, Tischtennis

Lieblingsfilm: Bluesbrothers

Lieblingsessen: Grünkohl

schönstes Schulerlebnis: in letzter Zeit Mai 2015 Teilnahme an der Bundesbegegnung Schulen musizieren, Tischtennis und Kabarett

Lieblingssportart: Joggen (Fußball gucken)

Haustier: Hund, Schafe, Vogel, Zwergponys, Katzen

größter Wunsch: Urlaub auf den Malediven (so lange es sie noch gibt)

Lieblingssänger: Beatles

Traumberuf: Lehrer

Seit wann sind Sie auf der Schule?: 1985

 

 

Was die Schüler über Herrn Wiemers sagen:

 

Herr Wiemers ist ein strenger, aber dafür auch sehr guter Lehrer. Er unterrichtet Musik und Englisch und leitet Ags wie zum Beispiel den Popchor, Kabarett und Tischtennis. Er nimmt seinen Unterricht sehr ernst, gestaltet ihn sehr informativ und achtet im Englischunterricht sehr auf die Grammatik und Aussprache. Sein Musik- und Chorunterricht macht den Schülern sehr viel Spaß.

Kontakt

Peter-Hille-Schule
Lehmkuhle 1
33039 Nieheim

Rufen Sie einfach an unter

 

    +49 5274 9535760

   

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter-Hille-Schule