Kontakt

Peter-Hille-Schule
Zur Warte 15
33039 Nieheim

Rufen Sie einfach an unter

 

    +49 5274 985010

    0151/74335272

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Herr Schmallenbach

Name: Christoph Schmallenbach

Geburtstag: 06.02.

Wohnort: Bad Driburg

Hobbys: MTW fahren, Kochen, Lesen, Kinder

unterrichtende Fächer: Deutsch, Kunst, Geschichte

Lieblingsfilm: Star Wars

Lieblingsessen: alles, was ich koche ;-)

schönstes Schulerlebnis: eigener Realschulabschluss

Lieblingssportart: MTW

größter Wunsch: Gesundheit

Traumberuf: Lehrer

Lebensmotto: Carpe diem!

Seit wann sind Sie auf der Schule?: 2014

 

 

 

Was die Schüler über Herrn Schmallenbach sagen:

 


Herr Schmallenbach ist ein sympathischer Lehrer. Er unterrichet Kunst, Deutsch und Geschichte. Im Unterricht lobt und zeigt er den Schülerinnen und Schülern oft, dass sie seine gute Arbeit geleistet haben, was die Schüler sehr motiviert und nicht an sich zweifeln lässt.

Außerdem ist er sehr humorvoll, aber auch streng, wenn es um ernste Dinge geht. Wenn er zum Beispiel im Unterricht von den Schülern genervt ist, weil sie laut sind, gibt es zwar Ärger, aber er wird dabei nicht laut.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter-Hille-Schule