Kontakt

Peter-Hille-Schule
Zur Warte 15
33039 Nieheim

Rufen Sie einfach an unter

 

    +49 5274 985010

    0151/74335272

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

SV- Sportfest 2017

Actiontag der 10er

Karneval der SV - Die Bilder

Festliche Weihnachtsfeier der SV zum Jahresende

Ein weihnachtliches Programm zum Jahresende hat die SV unter der Leitung von Herrn Müller und Frau Brautlecht am letzten Schultag auf der Bühne präsentiert. Durch das Programm führten die zwei Weihnachtsmänner Pascal Fischer und Ole Petersmeier, unterstützt durch ihre Weihnachtsengel Selina Nestler und Patrice Hillebrand. Die Lehrer gaben ihr Bestes beim Singen des „Pfefferkuchenmannes“ nach der Melodie des bekannten Dubliners-Hit„Whiskey in the jar“. Die Schüler zeigten uns auf lustige Art und Weise, wie man bei Loriot Weihnachten feiert und am Ende wurden die besten Sportler der Bundesjugendspiele geehrt. Es war ein gelungener und festlicher Abschluss. Das Team der Peter-Hille-Schule wünscht allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

Bilder der Weihnachtsfeier

Das neue SV Gremium im Jahr 2017/2018

Neues SV-Lehrerteam

Herr Müller und Frau Brautlecht sind das neue SV-Team an der Peter-Hill-Schule. Beide wurden am 01.07.2016 durch eine Wahl, an der alle Schüler teilnahmen, in das Amt gewählt. Im kommenden Schuljahr werden sie ein SV-Gremium bilden und gemeinsam mit den Schülern das Schulleben mit Aktionen und Ideen bereichern. Wir freuen uns, dass wir ein solches Team gefunden haben!Frau Maaßen und Herr Spieker scheiden nach drei bzw. sechs Jahren aus dem Amt aus.

 

Die neuen Köpfe der SV: SV-Lehrerteam Melanie Brautlecht und Dieter Müller und das Schülersprecherteam Selina Nestler und Pascal Fischer

SV-Lehrer verabschieden sich

„Wir haben die Arbeit in der SV immer gern gemacht und es hat uns mit Stolz und Freude erfüllt, den Schülern dieser Schule so lange Ansprechpartner und Vertrauensperson sein zu dürfen. Wir wünschen den neuen SV-Lehrern viel Freude und Erfolg in dem Amt. Danke für die schöne Zeit“

 

Caroline Maaßen/Markus Spieker

 

Sagen "Danke" für die schönen Jahre: C. Maaßen und M. Spieker
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter-Hille-Schule