Kontakt

Peter-Hille-Schule
Zur Warte 15
33039 Nieheim

Rufen Sie einfach an unter

 

    +49 5274 985010

    0151/74335272

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kabarett-AG erhält Bürgerpreis

<< Neues Textfeld >>

Kabarett-AG

Bitch, please!

 

Das neue Programm der Kabarett-AG der Peter-Hille-Realschule Nieheim

 

 

Was ist nur mit den Jungs los? - Gar nichts, was denn sonst? – Genau! Also, was tun? Na, Frauenkabarett machen! Und genau das tut das neue Programm der Kabarett-AG der Peter-Hille Realschule Nieheim.

Von (angehenden) Frauen (nicht nur) für Frauen. Sie haben die Tics, und wir zeigen sie. Wir zeigen das, was jeder schon weiß oder noch nie wissen wollte, aber wissen sollte:

  • Pünktlich sein kann jeder. Gut aussehen aber nicht. Also, Männer, wieso beschwert ihr euch. wenn ihr auf eure Frauen warten müsst?
  • Der Mittelpunkt der Erde ist die Frisur einer Frau. Sie hat die Haare schön.
  • Eine Frau in einem Wort: Schuhe, Shoppen, Lästern, Zicken, Lachen

Also geschehe, was geschehen muss:

Erfolgreiche Songwriterin trifft Boxenluder.

Toilettengängerin trifft Spülung.

Terroristin lüftet Kopftuch.

Mädchen aller Länder gehen aufs Klo – selbstverständlich zu zweit.

 

Ein satirisches Programm mit viel Musik, Trash, Clownerie und Chaos.

Und nun: Bitchmodus an.

 

Kleinkunstbühne im Pfarrheim der kath. Kirche, Nieheim

 

Premiere:

Montag, 23.6.14, 19.30 Uhr

 

Weitere Aufführungen:

Dienstag, 24.6.14, 19.30 Uhr

Mittwoch, 25.6.14, 19.30 Uhr

 

 

Eintritt: 2 Euro

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter-Hille-Schule